Stiftung Dreifaltigkeitskirche

BONIFIZIERUNG

Neue Bonifizierungsaktion der Landeskirche

Die Hannoversche Landeskirche unterstützt zum 5. Mal die Zustiftungen an kirchliche Stiftungen.
Nach dem Motto: „Aus 3 mach 4“ werden alle Spenden, die Sie der Stiftung Dreifaltigkeitskirche bis zum 30. Juni 2019 überweisen, mit zusätzlichen Geldern honoriert.

Was heißt das konkret?

Martin Käthler, Stiftungsberater der Landeskirche erklärt das Verfahren: „Alle Spenden, die in diesem Zeitraum für den Kapitalstock eingehen, werden von der Landeskirche um ein Drittel aufgestockt. So werden aus z. B. 30 Euro, die Sie der Stiftung in dem genannten Zeitraum überweisen, 40 Euro, da die Landeskirche ein Drittel Ihrer Spende, also 10 Euro, dazulegt. Ihre Spende macht sich also besonders bezahlt!“

Wir freuen uns, wenn Sie die Arbeit unserer Stiftung unterstützen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und überweisen Sie Ihre Zustiftung auf das Konto der

Stiftung Dreifaltigkeitskirche bei der Sparkasse Hannover
IBAN: DE 87 25050180 0000 307092
BIC: SPKHDE 2H XXX

Aus drei mach vier!

Die vierte Bonifizierungsaktion der Landeskirche ist abgeschlossen!
Quelle: Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers
Herzlichen Dank allen Stifterinnen und Stiftern, die sich zwei Jahre lang an „Aus 3 mach 4“ beteiligt haben. Ihre Hilfe war wunderbar großzügig, nachhaltig und gemeindeverbunden!

Der Bonifizierungsantrag ist gestellt, das Ergebnis wird noch eine kleine Weile auf sich warten lassen. Es steht aber schon jetzt fest, dass es eine erfolgreiche Aktion für die Stiftung war.

Bleiben Sie auch weiterhin an unserer Seite. Stiften lohnt sich!

Wir danken allen Stifterinnen und Stiftern

Der Stiftungsrat

Aus drei mach vier!

Vierte Bonifizierungsaktion der Landeskirche

Am 1. Juli hat die 4. Bonifizierungsaktion der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers begonnen. Bonifizierung bedeutet: Für eine Zustiftung von drei Euro gibt die Landeskirche einen Euro dazu. Das wertet jede Zustiftung zum Kapitalstock der Stiftung Dreifaltigkeitskirche erheblich auf.

Die Bonifizierungsaktion läuft bis zum 30. Juni 2015.