Stiftung Dreifaltigkeitskirche

Bildergalerien

Auf dieser Seite finden Sie Bilder aus der Stiftung Dreifaltigkeitskirche.

Verabschiedung von Frau Beese-Schacht im Erntedankgottesdienst der Kirchengemeinde Dreifaltigkeitskirche

am 04.10.2015.

Gemeindefest der Kirchengemeinde Dreifaltigkeitskirche

am 31.05.2015.

LOVE AND PEACE, John Lennon, seine Lieder und die Religion

Konzertlesung mit Johnny Silver am 18.04.2015 in der Dreifaltigkeitskirche.

Osterfrühstück

Bilder von der Feier der Osternacht am Ostersonntag ab 6 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche und dem anschließenden Osterfrühstück im Gemeindehaus.

Cafe in Advent

In der Woche von 30.11 bis zum 6.12. findet im Gemeindehaus Friedensstraße 27 a täglich vo 15.30-18.30 Uhr

das Cafe im Advent statt.
Besinnung - Begegnung - Fairer Handel
Quelle: Stiftung Dreifaltigkeitskirche
"Musik in der Kirche"
Am 27. Juli feierte die Stiftung Dreifaltigkeitskirche ihr 12. Stiftungsfest. Um 10.00 begann der Gottesdienst mit musikalischer Umrahmung:musiziert wurden Arien der Komponisten Händel und Telemann. Gesang Deborah Stock, Querflöte Ane-Kristin Holmer, Cello Pia Schrader und Cembalo Michael Andersohn. Frau Stock hat außerdem an der Orgel die Lieder der Gottesdienstbesucher begleitet
„Prädigt"
Die Predigt hielt Pastor Jürgen Kemper, als Lektorin wirkte mit Ulrike Kassebeer. Die Vorsitzende der Stiftung, Frau Elfi Abram, stimmt uns auf den weiteren Tag ein. Pastor Jürgen Kemper überreicht Dr. Eckhard Küster, dem früheren langjährigen Mitglied des Stiftungsrates, anlässlich seines 75. Geburtstages einen Blumenstrauß und dankt ihm für die Mitarbeit
„Fest"
Fröhliches Beisammensein auf der Festwiese bei Krustenbraten, Salatbuffet und Cidre. Sogar „Pippi Langstrumpf“ war zur Freude der Festgesellschaft dabei.